Gelebtes Engagement

Was verbindet Ochsner Sport mit Carlo Janka?
Carlo passt als Spitzensportler hervorragend in unsere Sport- und Markenwelt. Er besitzt eine Vielzahl an Eigenschaften, die auch auf Ochsner Sport zutreffen: Er ist jung, sympathisch, dynamisch, authentisch und gehört zu den Besten seines Metiers. Carlo ist ein perfekter Botschafter für uns.

Wie nehmen Kunden den «Iceman» als Botschafter war?
Wir leben unser Engagement im Skisport mit Herzblut. Unsere Kunden wissen genau, welche Skicracks im «Ochsner Sport Racing Team» und bei uns unter Vertrag sind. 2011 stand Carlo zusammen mit seinen Teamkollegen sogar für unsere nationale Jubiläumskampagne vor der Kamera. Ochsner Sport ist mehr als ein Logo auf Helmen und Caps, wir leben den Skisport zusammen mit unseren Athleten.

Möglich, dass die Partnerschaft über Carlos Karriere hinausgeht?
Wer im «Ochsner Sport Racing Team» fährt, ist mehr als eine Startnummer. Man kann sich auf uns auch nach den Rennen verlassen. Ochsner Sport ein Partner, auf den man zählen kann. Wir schauen nicht nur auf Spitzenleistungen, wir interessieren uns auch für den Menschen, der hinter den Erfolgen steht, seine Ideen und Zukunftspläne. Sollte Carlo nach seiner Aktivzeit weiterhin im Sportsektor tätig sein, kann sich bei einer guten Geschäftsidee durchaus eine weiterführende Partnerschaft entwickeln.

Zur Person

Patrik Pörtig, Dietikon, Schweiz

Funktion

Leiter Marketing und Kommunikation Ochsner Sport